Das digitale Messetagebuch ViSITS Expo unterstützt Sie beim Besuchermonitoring und ganz nebenbei bei der Umsetzung behördlicher Vorgaben.
Mit den integrierten Analysen schaffen Sie es, eine echte und nachhaltige Kundenkommunikation aufzubauen und ihre Messe an den neuesten Trends auszurichten.
Unterstützen Sie nebenbei Ihre Aussteller und Besucher, schnell und einfach miteinander in Kontakt zu treten. Notizen und die Kontakte der Ausstellung werden an einem Ort geführt. Zur Nachbearbeitung werden alle Daten einfach in das firmeneigene CRM importiert.
Einfaches Besuchermanagement – einfache Vergabe und Verwaltung von Zutrittsrechten zu Veranstaltungen.
Jederzeit die volle Übersicht – dank Echtzeitdaten haben Sie jederzeit Übersicht über die Auslastung der Veranstaltungsräume.
Maximale Sicherheit - ihre Daten werden verschlüsselt übermittelt und datenschutzgerecht auf deutschen Servern gespeichert.
Einfache Installation - als Webservice ist ViSITS Expo frei von Installationen, konfigurierbar und in kurzer Zeit nutzbar.
Robust und immer aktuell - einfache Anbindung, wartungsfreier Betrieb und frei von lästigen Updates
Eine Investition, die sich auszahlt - günstige Beschaffungskosten, niedrige Verwaltungskosten zur vollen Konzentration auf Ihre Messe.
Mit der ViSITS Suite Kontaktdaten für jeden Zweck erfassen und verifizieren: einfach sicher, transparent.
Dabei gewinnbringend und preiswert.
Um Ihnen ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn Sie diesen Technologien zustimmen, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn Sie Ihre Zustimmung nicht erteilen oder zurückziehen, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.